Arbeitskreis

empty

FußballTischtennisTurnen/LeichtathletikNews
Bitte wählen Sie hier eine Abteilung

Arbeitskreis Turnhalle - Bausteine für die Zukunft unserer Turnhalle

Spendenbarometer klein

Update: Wir sagen Danke!

In den vergangenen Jahren wurde eine beträchtliche Summe von 63.000 Euro an Spenden gesammelt. Hinzu kamen Eigenmittel und vor Allem Fördergelder in Höhe von 140.000 Euro.

Die Bau- bzw. Modernisierungsarbeiten konnten somit beginnen und sind nun im vollen Gange.  Zu den Arbeiten gehören u.a.: Außenanstrich, Fenster, Toilettenanlagen, Elektrik, energetische Sanierungen uvm.

Weiterhin freuen wir uns  über jede Spende. Gemeinsam für Frischborn! Gemeinsam für unseren Verein!

 

 



 

Fast 60 Jahre nach der Fertigstellung der Turnhalle Frischborn befindet sie sich in einem Zustand, der alle finanziellen Möglichkeiten unseres Vereins übersteigt. Im Dach befinden sich Löcher, durch die Türen pfeift der Wind und die Bretter auf der Bühne sind abgenutzt und löchrig, um nur einige Punkte zu nennen.

Daher trafen sich die 15 Mitglieder des Arbeitskreises „Turnhalle“ seit März 2014 regelmäßig in ehrenamtlichen Sitzungen, um die Aktion „Bausteine für die Zukunft unserer Turnhalle“ ins Leben zu rufen.

Die Motivation: „Wir wollen, dass unsere Turnhalle eine Mehrzweckhalle für alle Frischbörner Vereine und Bürger bleibt, dass sie weiterhin das Dorfleben bereichert und Menschen zusammenführt und somit ein wichtiger Bestandteil unseres Lebens bleibt“.

Sie können entscheidend zur Zukunft unserer Turnhalle beitragen, indem Sie symbolisch Bausteine für deren Erhaltung kaufen.

1 Baustein hat einen Wert von 25,- €

Alle Spender werden mit Namen (sofern gewünscht), aber ohne Betrag auf einer Spendertafel an der Turnhalle veröffentlicht. Die Spenden sind zweckgebunden und werden ausschließlich zur Modernisierung unserer Turnhalle eingesetzt.

Alle wichtigen Informationen finden Sie hier

Gemeinsam für Frischborn! Gemeinsam für unseren Verein!